PIZZASERVICE ADAM HAINFELD

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 606 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Pizzaservice Adam Hainfeld bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

4 Apr 2024 um 13:23 Pizza war kalt der geschmack fad und der preis absolut überzogen hede zutat 2 euro knoblauch 1 euro ist alles sehr mager wenn ich 2 pizzen um 30 euro bestelle möchte ich auch was haben dafür immerhin reden wir von knapp 500 Schilling für 2 Pizzen
30 Mär 2024 um 14:29 macht aber nix essen ist trotzdem sehr lwcker und der fahrer war auch sehr nett
27 Mär 2024 um 19:59 Speisen sind sehr gut, wenn die richtigen geliefert werden. Lieferzeit ist immer länger als angegeben, bei Abholung 30min, bei Lieferung bis zu 1h.
16 Mär 2024 um 22:54 Diesmal leider die Pizzen bereits kalt und sehr trocken!! Der bestellte und bezahlte Knoblauch ist auch auf der Strecke geblieben!!‘ Wahrscheinlich setze ich mich doch künftig wieder ins Auto und hol uns welche von der Pizzeria.....
24 Feb 2024 um 21:44 Perfekt!